Zum Inhalt springen

Header

Video
Stress über Ronja Furrer im Publikum
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.11.2014.
abspielen. Laufzeit 21 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Freundin Ronja im Publikum: cooler Rapper Stress ganz nervös

Ist Model Ronja Furrer an seinen Konzerten dabei, wird Rapper Stress ganz zahm. «Das macht mich schon ein bisschen nervös», gibt er zu.

Um ihren Freund live zu sehen, jettet Ronja Furrer auch schon mal um die halbe Welt. Und dieser freut sich über diesen besonderen Fan, auch wenn er dadurch noch ein bisschen aufgeregter wird, wie er «g&g» vor seinem Auftritt am «Energy Stars For Free» erzählt.

Doch seine Liebste in der ersten Reihe zu sehen, reicht dem Rapper offenbar nicht: «Ich hoffe, Ronja zieht blank», sagt er. Fragt sich nur, ober dann nicht noch nervöser würde...

Meistgelesene Artikel