Zum Inhalt springen

Header

Video
Luca Hänni kurz vor seiner «g&g»-Moderationspremiere
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.12.2014.
abspielen. Laufzeit 57 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «g&g»-Gastmoderator Luca Hänni: «Ich bin schon bisschen nervös»

Es gilt ernst. Am Montagabend moderiert Luca Hänni zum ersten Mal «glanz & gloria». Und so langsam steigt die Nervosität.

Er betritt Neuland. Luca Hänni moderiert am Montagabend zum ersten Mal «g&g». Kurz vor der Sendung beginnen die Nerven ein wenig zu flattern. «Für mich ist das was völlig anderes als sonst auf der Bühne zu stehen. Ich bin schon ein bisschen nervös», gibt Hänni zu.

Das Moderieren geübt hat der 20-Jährige bis auf einen Probetag nicht. Genug vorbereitet fühlt er sich trotzdem. «Ich freue mich auf diese Woche.» Auch Freunde und Familie werden die Feuertaufe des Gastmoderators mitverfolgen. Luca Hänni moderiert «glanz & gloria» in der Woche vom 15. bis 19. Dezember 2014.

Meistgelesene Artikel