Zum Inhalt springen

Schweiz «g&g»-Newcomer «Audio Delict»: Freunde fürs Leben

«glanz & gloria» stellt eine Woche lang fünf Newcomer vor – darunter eine Geigerin, ein jodelndes Geschwisterpaar und eine ambitionierte Schauspielerin.

Legende: Video «Newcomer 5: Audio Delict» abspielen. Laufzeit 2:25 Minuten.
Vom 16.01.2015.

Newcomer

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marlene Zelger, 6370 Stans
    Ich wünsche der kleinen Newcomerin alles Gute und eine erfolgreiche Karriere im Himmel voller Geigen. Der Nachwuchs an einheimischen Talenten im klassischen Bereich der CH Musikszene kann nicht früh genug gefördert werden. Mach weiter so, Audrey und bleib natürlich, dann wird Dein Wunsch, grosse Konzertsäle zu füllen, in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse von einer Klavierlehrerin.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Fannie Stauffer, Baden
      Da bekommt die Aussage, Sommuraga sei doch nur eine Pianistin, eine ganz andere Bedeutung!
      Ablehnen den Kommentar ablehnen