Zum Inhalt springen

Schweiz «g&g»-Serie: «Ich trage einen grossen Namen»

Im Rahmen des SRF-Themenmonats «Die Schweizer» trifft «g&g» Nachfahren und Verwandte von Persönlichkeiten, die Schweizer Geschichte geschrieben haben. Wir besuchen mit ihnen nicht nur wichtige Orte ihrer Vorfahren, sie erzählen uns auch allerlei Kurioses über ihre bekannten Familienmitglieder.

Legende: Video «Ich trage einen grossen Namen» – Folge 5 abspielen. Laufzeit 2:54 Minuten.
Vom 15.11.2013.

«Ich trage einen grossen Namen»

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von magil mio, zuerich
    gruezi mitenand sendung v heute: torriani: tssss, nicht grosskind, sondern enkel tsss, nicht deutschland, sondern schweiz hm, wer hat den job?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Elsy Schneider-Bitzius, 6612 Ascona
    Hallo Samuel,ich gratuliere Dir ganz herzlich zur wunderschönen Gestaltung des Kurzfilmes über unsern Besuch im Gotthelfzentrum in Lützelflüh. Das hast Du in jeder Beziehung toll gemacht. In kurzer Sendezeit hast du dem Zuschauer alles Wesentliche vermittelt. Du hast dabei die schönsten Kulissen ausgesucht! Meine Töchter mit Familie, mein Freundeskreis, beide waren begeistert, und ich bin überzeugt, mein Ururgrossvater und meine Eltern waren es auch. Herzliches Dankeschön! Liebe Grüsse Elsy
    Ablehnen den Kommentar ablehnen