Zum Inhalt springen

Schweiz Hat sich Bastian Baker eine Schönheitskönigin geangelt?

Gemunkelt wurde es schon lange – jetzt brodelt die Gerüchteküche erneut: Sind Bastian Baker und Ex-Miss-Frankreich Marine Lorphelin ein Paar? An der Eröffnung des Filmfestivals in Cannes zeigten sich die beiden sehr vertraut.

Marine Lorphelin und Bastian Baker
Legende: Selfie auf dem roten Teppich Marine Lorphelin und Bastian Baker. Getty Images

Auf dem roten Teppich posierten sie lächelnd für die Fotografen und schossen Selfies – beim Händchenhalten oder gar Küssen liessen sich die beiden aber nicht erwischen. Ob die zwei mehr als nur Freundschaft verbindet? Das bleibt weiterhin geheim. Bastian Baker war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, sein Manager Raphaël Nanchen liess lediglich ausrichten, er wolle nicht darüber reden.

Sie ist eine unglaubliche Frau
Autor: Bastian Bakerüber Marine Lorphelin
Legende: Video Bastian Baker über Marine Lorphelin abspielen. Laufzeit 0:49 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 08.09.2013.

Bereits im letzten September waren Gerüchte um den Sänger und die Schönheitskönigin aufgekommen. Französische Medien spekulierten damals nicht nur, sondern titelten unverhohlen: «Miss Frankreich und Bastian Baker sind ein Paar». Von «glanz & gloria»-Moderatorin Nicole Berchtold kurze Zeit später darauf angesprochen, wich der Sänger gekonnt aus. «Sie ist eine unglaubliche Frau und eine supergute Kollegin von mir», so Baker im «g&g weekend» (siehe Video). Es bleibt spannend.