«Hey Baby»: Caroline Chevin ist schwanger

Die Schweizer Sängerin Caroline Chevin («Hey World») erwartet ihr erstes Kind. Geburtstermin ist im Juni.

Caroline Chevin auf Bühne

Bildlegende: Grund zur Freude Sängerin Caroline Chevin ist bald im Mutterglück. Keystone

Bald heisst es «Hey Baby» anstelle von «Hey World» für Caroline Chevin. Die 40-jährige Sängerin ist im sechsten Monat schwanger, berichtet der «Bote der Urschweiz». «Ich bin happy, total glücklich!», sagt sie. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verrät die Sängerin nicht.

Das Foto, das die Sängerin auf Instagram veröffentlicht, deutet doch sehr auf einen Jungen hin:

Video «Caroline Chevin» abspielen

Caroline Chevin

10 min, aus Aeschbacher vom 16.5.2013

Caroline Chevin: Glück in der Liebe und im Beruf

Für Caroline Chevin und ihren Ehemann, den neuseeländischen TV-Journalisten Greg Boyed, ist es das erste Kind. Beruflich läuft es der Innerschweizer Sängerin schon seit Längerem rund, wie sie in der Sendung «Aeschbacher» zum Thema «Höhenflug» erzählt hat. Spätestens jetzt ist auch ihr privates Glück perfekt.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel