Jesse Ritch: Liebeserklärung seiner Freundin macht ihn sprachlos

Am Sonntag nimmt Jesse Ritch im g&g weekend-Studio bei Nicole Berchtold Platz. Dabei wartet auf den bald 21-Jährigen eine Überraschung: eine TV-Liebeserklärung seiner Freundin Sara. Und die macht ihn im ersten Moment sprachlos.

Video «Jesse Ritch ist von Liebeserklärung seiner Freundin Sara überrascht» abspielen

Jesse Ritch ist von Liebeserklärung seiner Freundin Sara überr...

1:58 min, vom 10.2.2013

«Ich möchte dir von ganzem Herzen sagen, wie wahnsinnig stolz ich auf dich bin. Trotz dieser hektischen Zeit hast Du Dich trotzdem noch um mich gekümmert. Das habe ich sehr geschätzt», so Jesse Ritchs Freundin am TV. Ausserdem wünsche sie ihm für die Zukunft nur das Beste und «dass du mit der Musik weitermachen kannst und Menschen weiterhin so glücklich machst, wie Du mich machst. Ich liebe Dich.»

« Damit habe ich nicht gerechnet. Sie ist wirklich ein toller Mensch »

Diese Liebeserklärung hat den Berner überrascht und ihn im ersten Moment auch sprachlos gemacht, wie er gegenüber g&g-Moderatorin Nicole Berchtold zugibt. «Damit habe ich nicht gerechnet. Sie ist wirklich ein toller Mensch. So jemanden braucht man an seiner Seite, wenn man in so einem harten Geschäft arbeitet.»

Bereits letzte Woche zeigte sich Jesse Ritch von seiner emotionalen Seite. Bei der Plattentaufe seines ersten Albums in Bern flossen bei ihm die Tränen, als er zum Schluss seinen Eltern und seiner Freundin Sara dankte.

Sendung zu diesem Artikel