Zum Inhalt springen

Header

Video
Jesse Ritch ist von Liebeserklärung seiner Freundin Sara überrascht
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.02.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 58 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Jesse Ritch: Liebeserklärung seiner Freundin macht ihn sprachlos

Am Sonntag nimmt Jesse Ritch im g&g weekend-Studio bei Nicole Berchtold Platz. Dabei wartet auf den bald 21-Jährigen eine Überraschung: eine TV-Liebeserklärung seiner Freundin Sara. Und die macht ihn im ersten Moment sprachlos.

«Ich möchte dir von ganzem Herzen sagen, wie wahnsinnig stolz ich auf dich bin. Trotz dieser hektischen Zeit hast Du Dich trotzdem noch um mich gekümmert. Das habe ich sehr geschätzt», so Jesse Ritchs Freundin am TV. Ausserdem wünsche sie ihm für die Zukunft nur das Beste und «dass du mit der Musik weitermachen kannst und Menschen weiterhin so glücklich machst, wie Du mich machst. Ich liebe Dich.»

Meistgelesene Artikel