Zum Inhalt springen

Schweiz Jonny Fischer heiratet im Juni 2016

Im nächsten Sommer soll der schönste Tag in Jonny Fischers Leben stattfinden: die eigene Hochzeit. Sorgen bereiten ihm vor allem zwei Dinge.

Johnny Fischer im schwarzen Hemd zusammen mit seinem Partner auf einer Terasse eines Hochhauses bei Nacht.
Legende: Liebesferien in Thailand Im Mai bereisten der Komiker und sein Partner unter anderem die thailändische Hauptstadt Bangkok. Facebook/JonnyFischer

«Ich bin kein guter Tänzer und sehr nahe am Wasser gebaut», sagt der 35-Jährige gegenüber der Zeitung «SonntagsBlick». Ausserdem brauche das Hochzeitsfest viel mehr Planung als ein einfacher Geburtstag. Weil der Komiker allerdings zurzeit mit den Dreharbeiten für «Die grössten Schweizer Talente» sehr beschäftigt ist, greift ihm eine Hochzeitsplanerin unter die Arme.

Hochzeit im Süden

Im Juni 2016 soll es soweit sein. Die Hochzeit wird im Tessin über die Bühne gehen. Verlobt haben sich Jonny Fischer und sein Partner Michi Angehrn 2014. Damals schwärmte er im «G&G»-Liebesinterview über seine aussergewöhnliche Liebe zu dem 26-Jährigen.

Legende: Video Jonny Fischer: «Ich kann mir ein Leben mit ihm vorstellen» abspielen. Laufzeit 1:12 Minuten.
Vom 16.11.2014.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.