Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Kiki Maeder ist vom Mami-Sein überwältigt

Neu-Mami und Schauspielerin Kiki Maeder spricht über die Rolle ihres Lebens: «Ich bin so verliebt!»

Legende: Video Neu-Mami Kiki Maeder abspielen. Laufzeit 00:48 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.09.2015.

Seit der Geburt der kleinen Ava am 5. August geht Kiki Maeder (34) gemeinsam mit ihrem Töchterchen durchs Leben. Gestern Abend gab es eine kleine Tochter- Pause. «Das ist mein erster Ausgang», so die Schauspielerin an der Premiere des Erotik-Circus «Oh la la».

Muttersein ist wundervoll
Autor: Kiki MaederSchauspielerin

Das Haus verliessen Kiki Maeder und ihr Mann Mark Strähl (42) ziemlich nervös, wie sie sagt. Das Natel in ihrer Tasche bleibt angeschaltet – jedoch auf lautlos.

Auf die grösste Rolle ihres Lebens angesprochen sagt Kiki Maeder: «Ich bin so verliebt. Ich hätte mir das nicht ausmalen können.»

.

«Happy Day» mit Kiki Maeder

Am 3. Oktober 2015, 20.10 Uhr, SRF 1.