Zum Inhalt springen

Schweiz Knackeboul erteilt Kiki Maeder eine zünftige Lektion

In Zürich kam es am Mittwoch zu einer speziellen Auktion: Prominente versteigerten persönliche Geschenke, die es sonst nirgends zu kaufen gibt. Moderatorin Kiki Maeder ergatterte sich eine Beatbox-Lektion mit Rapper Knackeboul.

Legende: Video Knackeboul erteilt Kiki Maeder eine zünftige Lektion abspielen. Laufzeit 1:04 Minuten.
Vom 06.12.2012.

Ein Wellness-Date mit den Models Liza Andrea Kuster und Bianca Bauer oder eine Privatparty mit Star-DJ Mr. Da-Nos – im Zürcher Club Plaza kamen am Mittwoch ganz besondere Geschenke unter den Hammer. Rapper Knackeboul versteigerte eine Lektion Beatbox-Unterricht.

Kiki Maeder ersteigert Beatbox-Lektion

Den Zuschlag dafür erhielt Schauspielerin und Moderatorin Kiki Maeder. Sie bot mit 140 Franken am meisten von allen und lässt sich vom Berner in Sachen Beatboxen gerne eine Lektion erteilen. «Ich finde das wirklich sehr faszinierend», so die 31-Jährige gegenüber glanz & gloria.

Auch Knackeboul freut sich. «Man kann in einer Stunde wirklich etwas lernen. Es ist zwar ein lustiger Preis, aber ich meine das voll ernst.»