Le belle di Michelle: Kommt bald Hunziker-Schönheit Nummer drei?

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Das gilt für Michelle Hunzikers Töchter Sole und Aurora. Und vielleicht wird es bald noch eine hübsche Hunziker-Dame geben.

Sole in einem weissen Kleidchen in die Kamera blickend.

Bildlegende: Porzellanpüppchen Sole entzückte die ganze Hochzeitsgesellschaft. WENN

Sie war am Freitag der heimliche Star an der Traumhochzeit von Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31): Töchterchen Sole. Die Kleine feierte einen Tag vor der Hochzeit ihrer Eltern ihren einjährigen Geburtstag – und zog auch an der Trauung alle Blicke auf sich. Bereits jetzt zeigt sich: In Sachen Schönheit steht sie ihrer Mama in nichts nach. Aber auch Aurora (17), Hunzikers Tochter aus erster Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti, machte mehr als eine gute Figur am grossen Fest ihrer Mutter.

Aurora in einem roten Kleid

Bildlegende: Stilsicher wie Mama Michelle Hunzikers Tochter Aurora an der Hochzeit. WENN

Und nun soll noch eine Hunziker-Schönheit unterwegs sein. Zumindest war dies das Tuschelthema Nummer 1 am Hochzeitsfest in Bergamo IT. Der Trauzeuge Trussardis soll gegenüber «RTL» ausgeplaudert haben, dass das frischgebackene Ehepaar wieder ein Mädchen erwartet.

Aurora, Sole und jetzt Tramunto?

Hunziker selber hat vergangene Woche in italienischen Medien gesagt, dass sie das Geschlecht des jüngsten Nachwuchses noch geheim behalten wolle.

Nur soviel liess sie durchblicken: Das Baby werde nach Aurora (Sonnenaufgang) und Sole (Sonne) nicht Tramunto (Sonnenuntergang) heissen.

Video «Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nach der Trauung» abspielen

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nach der Trauung

0:23 min, vom 10.10.2014

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Michelle Hunziker: die wohl spannendste Woche ihres Lebens

    Aus glanz und gloria vom 9.10.2014

    Hochzeit, der Geburtstag ihrer Tochter und neue Sendung: Michelle Hunziker erlebt die wohl aufregendste Woche ihres Lebens. Morgen heiratet die im vierten Monat schwangere TV-Moderatorin in Bergamo den Millionenerben Tomaso Trussardi. Gleichzeitig darf Töchterchen Sole vor 250 Hochzeitsgästen ihr erstes Kerzlein ausblasen. Und heute Abend ist Michelle Hunziker mit ihrer aufgepimpten Reality-Sendung «Zelig» weder auf «Canale 5» zu sehen.