Leona Lewis über Stéphane Lambiel: «Ich liebe ihn»

Leona Lewis sang und Stéphane Lambiel schwebte dazu übers Eis – und beinahe in den Siebten Himmel. Denn der erste gemeinsame Auftritt ging nicht nur dem Publikum unter die Haut, sondern ganz offensichtlich auch den beiden Künstlern.

«Sie war so süss. Es war ein Highlight». Stéphane Lambiel kommt nach seinem Auftritt bei «Art on Ice» im Zürcher Hallenstadion gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Leona Lewis hat es dem Eiskunstläufer offensichtlich angetan.

Lambiel war überhaupt nicht nervös

Während sie auf der Bühne einige ihrer Hits zum Besten gab, tanzte der 27-Jährige auf dem Eis dazu. Obwohl es der erste gemeinsame Auftritt der beiden war, verspürte Lambiel keinerlei Nervosität: «Sie hat mich beruhigt. Noch nie habe ich so einfach meine Leistung gebracht.»

« Stéphane ist so süss »

Leona Lewis gibt die Blumen gerne zurück: «Wir haben dasselbe Alter und Sternzeichen. Schon dadurch sind wir uns nahe.» Sogar das Herz der hübschen Sängerin scheint der Walliser erobert zu haben: «Er ist so süss. Ich liebe ihn.»

Sendung zu diesem Artikel