Zum Inhalt springen

Schweiz Leonardo Nigro: «Mein Sohn lehrt mich»

Durch seinen Sohn lernt der Schauspieler die kleinen Dinge des Lebens wieder zu schätzen. Früher sei er unachtsam durch das Leben getrampelt, so Leonardo Nigro.

Legende: Video Happy Papi Leonardo Nigro abspielen. Laufzeit 01:05 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 23.11.2015.

Vor gut drei Jahren wurde Leonardo Nigro Papi von Sohnemann Leano. Dadurch hat sich das Leben des 41-Jährigen verändert, wie er «G&G» am Rande der Weihnachtsshow «Himmel auf Erden» verrät.

Leonardo Nigro schätzt die Bescheidenheit

Er denke oft: «Mein Bub hätte total Freude an etwas, also freue ich mich auch darüber», so der Schauspieler. Durch seinen Sohn habe er gelernt, das Kleine wieder zu schätzen.

Es brauche oft gar nicht so viel, ist der Schauspieler überzeugt. Auch den Kindern müsse man nicht permanent etwas bieten, sagt er: «Kürzlich an einem Kindergeburtstag gab es ganz viele Geschenke. Die Kinder haben aber mit Seifenblasen gespielt.»