Zum Inhalt springen

Schweiz Liebes-Aus: DJ Antoine hat sich von Freundin getrennt

Ihre Liebe hielt drei Jahre: DJ Antoine und das niederländische Model Stéphanie van Arendonk gehen getrennte Wege.

Es sollte eigentlich die grosse Liebe sein, aber es kam anders: DJ Antoine und das niederländische Model Stéphanie van Arendonk sind kein Paar mehr. «Stéphanie und ich haben uns bereits im Dezember letzten Jahres nach über drei Jahren Beziehung getrennt. Nun geniesse ich erst mal das Leben als Single», wird der DJ in einer Medienmitteilung zitiert.

Es ist traurig, eine Beziehung nach so langer Zeit zu beenden
Autor: DJ Antoine
Legende: Video DJ Antoine frisch verliebt vor drei Jahren abspielen. Laufzeit 1:15 Minuten.
Vom 27.08.2010.

Der Grund sei die Karriere: «Musik ist Leidenschaft und braucht viel Zeit», so der 39-Jährige. «Aber natürlich ist es dennoch traurig, nach so langer Zeit eine Beziehung zu beenden.» Im August 2010 haben sich der Basler DJ und die Niederländerin in St.Tropez kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. «Es gibt Momente im Leben, da ist alles anders. Es hat einfach Boom gemacht.», so DJ Antoine damals gegenüber «glanz & gloria».

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.