Zum Inhalt springen

Schweiz Luca Hänni: Die Angst zu scheitern verfolgt ihn

Derzeit könnte seine Karriere nicht besser laufen: Gerade ist Luca Hännis neueste Single herausgekommen. Dennoch sorgt sich Luca, dass es mit seiner Karriere einmal plötzlich vorbei sein könnte.

Legende: Video Luca Hänni über seine Angst abspielen. Laufzeit 0:39 Minuten.
Vom 14.04.2013.

Luca Hänni scheint nicht zu bremsen: Dieses Wochenende hat er seine neueste Single herausgegeben. Kommende Woche folgt ein weiteres Album. Im Sommer steht der Berner als Musical-Darsteller auf der Thuner Seebühne. Im Winter wird er im Weihnachtszirkus «Salto Natale» gastieren. Ohne Zweifel: Luca Hännis Karriere läuft rund.

Trotzdem mach sich der 18-Jährige Sorgen – Sorgen um seine Karriere: «Die Angst zu scheitern, verfolgt mich immer», gibt der Berner Sänger im Gespräch mit Moderator Dani Fohrler in der Sendung «g&g weekend» offen zu.

Legende: Video Ausschnitt aus Luca Hännis neuer Single «Shameless» abspielen. Laufzeit 0:20 Minuten.
Vom 14.04.2013.

Die Angst sei dann ganz besonders gross, wenn er eine neue Single oder ein Album auf den Markt bringe: «Es ist jedes Mal, als würde man ein Comeback geben. Man muss die Leute immer wieder aufs Neue überzeugen», so Luca Hänni.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.