Luca Hänni: Die Angst zu scheitern verfolgt ihn

Derzeit könnte seine Karriere nicht besser laufen: Gerade ist Luca Hännis neueste Single herausgekommen. Dennoch sorgt sich Luca, dass es mit seiner Karriere einmal plötzlich vorbei sein könnte.

Video «Luca Hänni über seine Angst» abspielen

Luca Hänni über seine Angst

0:39 min, vom 14.4.2013

Luca Hänni scheint nicht zu bremsen: Dieses Wochenende hat er seine neueste Single herausgegeben. Kommende Woche folgt ein weiteres Album. Im Sommer steht der Berner als Musical-Darsteller auf der Thuner Seebühne. Im Winter wird er im Weihnachtszirkus «Salto Natale» gastieren. Ohne Zweifel: Luca Hännis Karriere läuft rund.

Trotzdem mach sich der 18-Jährige Sorgen – Sorgen um seine Karriere: «Die Angst zu scheitern, verfolgt mich immer», gibt der Berner Sänger im Gespräch mit Moderator Dani Fohrler in der Sendung «g&g weekend» offen zu.

Video «Ausschnitt aus Luca Hännis neuer Single «Shameless»» abspielen

Ausschnitt aus Luca Hännis neuer Single «Shameless»

0:20 min, vom 14.4.2013

Die Angst sei dann ganz besonders gross, wenn er eine neue Single oder ein Album auf den Markt bringe: «Es ist jedes Mal, als würde man ein Comeback geben. Man muss die Leute immer wieder aufs Neue überzeugen», so Luca Hänni.