Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Luca Hänni für Musikpreis in Amerika nominiert

Sahnt der Sänger in Los Angeles ab? Für die «Hollywood Music in Media Awards 2015» hat er extra Konzerte verschoben.

Seit Sonntag befindet sich Luca Hänni in Los Angeles. Dort macht er jedoch nicht nur die Boulevards unsicher, sondern darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen Musikpreis machen.

Hello Los Angeles☀️☀️☀️meine Lieben bin gut angekommen 👌🏻👌🏻😊!!Wünsche euch allen einen schönen Abend. #wonderful #losangeles

Posted by Luca Hänni, Link öffnet in einem neuen Fenster on Samstag, 7. November 2015, Link öffnet in einem neuen Fenster

Am Mittwochabend (11. November) werden hier nämlich die «Hollywood Music in Media Awards 2015» vergeben. Der Schweizer ist mit seinem Video zum Song «Wonderful» in der Kategorie «Independent Music Video» nominiert. Das Lied stammt vom neuen Album des Sängers. Hänni hat extra Konzerte verschoben, um den wichtigen Termin in den USA wahrnehmen zu können.

Kids Choice Awards für Hänni

Es ist nicht die erste internationale Nomination für Hänni. Der Sänger war bereits zweimal für einen Kids Choice Award nominiert und konnte diesen auch Nachhause nehmen. Dank Onlinestimmen durfte er sich zweimal in Folge «Lieblingsstar aus Deutschland, Österreich und der Schweiz» nennen.

Legende: Video Luca Hänni am Kids' Choice Award abspielen. Laufzeit 01:32 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 31.03.2014.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.