Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Luca Hänni tritt im Zirkus auf

«Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner Luca Hänni wird ab Ende dieses Jahres seine Gesangskünste im Zirkus zum Besten geben.

Luca Hänni
Legende: Hat bald seinen grossen Auftritt im Zirkus «DSDS»-Gewinner Luca Hänni. tilllate.com

Im April  2012 hat Luca Hänni als erster Schweizer die deutsche Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen. Seitdem hetzt der Teenie-Schwarm von Konzert zu Konzert, von Auftritt zu Auftritt. Und es wartet noch mehr Arbeit auf ihn. Ab November wird der 18-jährige Berner drei Monate lang im Schweizer Weihnachtszirkus «Salto Natale» auftreten. «Er wird nicht durch einen brennenden Reifen springen, sondern lediglich singen», so sein Manager Frank Widermann gegenüber «glanz & gloria». Luca freue sich sehr auf seinen Auftritt. 

Luca Hänni ersetzt Linda Fäh

Damit wird er Linda Fäh ablösen. Die Miss Schweiz 2009 sorgte zuletzt für die musikalische Unterhaltung im Weihnachtszirkus. Nach einer Miss singt nun mit Luca Hänni ein echter Popstar in der Manege.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.