Zum Inhalt springen

Header

Video
Marco Rimas doppelter Heiratsantrag
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.12.2013.
abspielen. Laufzeit 44 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Marco Rima patzte beim Heiratsantrag

Vor Freunden, ganz privat oder in aller Öffentlichkeit: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es um den richtigen Moment für die Fragen aller Fragen geht. Komiker Marco Rima wagte sich spontan – und machte seiner Freundin einen Antrag am Telefon.

An der Lancierung eines russischen Luxus-Magazins in Zürich geht der Verleger Francesco Ciringione vor seiner Angebeteten Laura auf die Knie. Augenzeugen dieses bewegenden Moments sind auch Marco Rima und seine Frau Christina. Weniger romantisch war es, als der Komiker um ihre Hand anhielt.

Wir hatten beide Tränen in den Augen
Autor: Marco Rima Komiker

«Das erste Mal hat er mich übers Telefon gefragt», erinnert sich die inzwischen verheiratete Frau Rima im Gespräch mit «glanz & gloria». Das habe sie nicht so akzeptieren wollen und verlangte eine entsprechende Nachbesserung. Die folgte.

«Zwei drei Tage später spielten wir zuerst eine Partie Golf. Während des romantischen Dinners, bei Kerzenlicht, habe ich sie dann gefragt», erzählt Komiker Rima und ergänzt: «Wir hatten beide Tränen in den Augen.»

Meistgelesene Artikel