Zum Inhalt springen

Header

Video
Bless über seine Verletzung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.09.2014.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Michael Bless: Gastmoderator mit blauem Auge

Michael Bless wird «g&g»-Gastmoderator. Beim Probetag erschien er mit einem blauen Auge und verrät, was respektive wer dahinter steckt.

In der kommenden Woche tauscht Schwinger Michael Bless seine Schwingerhosen und Sägespäne gegen Mikrofon und Scheinwerfer. Eine Woche lang präsentiert er die Sendung «glanz & gloria». Dafür hatte er am vergangenen Montag einen Probetag.

Zu diesem erschien er zwar gutgelaunt, aber mit leicht verfärbtem Auge. Dieses hat er der Kilchberger Schwinget, respektive seinem kräftigen Kollegen Christian Stucki zu verdanken.

Schwingen fordert seinen Tribut

Da Stucki viel grösser sei, habe er nur noch den Kopf auf seine Schulter legen können. Sein raues Hemd habe sein Auge dann etwas aufgeschürft.

Eine Verletzung im normalen Rahmen. Ein Schwing-Anlass kann ins Auge gehen, auf diversen Ebenen: «Nach so einem Schwingfest fühle ich mich am Morgen, als wäre ich von einem Lastwagen überfahren worden.»

Meistgelesene Artikel