Michelle Hunziker: Das Baby ist da!

Für Belle Michelle geht die Sonne auf. Ihre Tochter Sole (Sonne) kam in der Nacht auf Donnerstag zur Welt.

Video «Michelle Hunziker: Das Baby ist da» abspielen

Michelle Hunziker: Das Baby ist da

0:53 min, aus Glanz & Gloria vom 10.10.2013

Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi sind Eltern einer Tochter geworden, wie das italienische Magazin «Oggi» berichtet. Die 36-jährige Moderatorin checkte am 9. Oktober in Begleitung eines Bodyguards in die Mailänder Luxus-Geburtsklinik «Casa di Cura La Madonnina» ein.

Eine kleine Sonne für Michelle

Hunzikers Tochter trägt den Namen «Sole», was übersetzt Sonne heisst. Das Mädchen soll 2760 Gramm wiegen und ohne Kaiserschnitt zur Welt gekommen sein. Schon im Juli hatte die 36-jährige Mutter gegenüber dem italienischen Magazin «Vanity Fair» verraten, dass sie und ihr Verlobter eine Tochter erwarten. Hunziker hat bereits eine 16-jährige Tochter namens Aurora, aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti. Von ihm liess sie sich 2009 scheiden. Im Januar diesen Jahres gab die Moderatorin ihre Verlobung mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi bekannt.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Michelle Hunziker: Das Baby ist da

    Aus glanz und gloria vom 10.10.2013

    Nach der Morgenröte folgt der Sonnenschein. In der Nacht auf heute brachte Michelle Hunziker ein Mädchen zur Welt und taufte es Sole.