Michelle Hunziker denkt schon über Baby Nummer vier nach

Mit dem Kinderkriegen kann es ihr offenbar nicht schnell genug gehen: Im Frühling kommt Michelle Hunzikers drittes Baby zur Welt. Doch in Gedanken ist sie schon beim nächsten Baby.

Michelle Hunziker einen Kinderwagen schieben und mit einem Baby auf dem Arm.

Bildlegende: Alle Hände voll zu tun Baby Nummer drei ist unterwegs – und Baby Nummer vier könnte schon bald folgen. WENN

«Tomaso wollte unbedingt noch ein zweites Mädchen, und sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen», sagt die schwangere Michelle Hunziker im Interview mit der Zeitschrift «Gala». Am Montag hat die 37-Jährige das Geheimnis um das Geschlecht von Nachwuchs Nummer drei gelüftet.

Michelle Hunziker will noch einen Jungen

So gross die Vorfreude auf das Töchterchen ist – Michelle Hunziker möchte auch noch einen «Figlio». Deshalb denkt sie bereits jetzt über ein weiteres Kind nach: «Wenn es beim vierten Mal wieder ein Mädchen wird, dann gebe ich wahrscheinlich die Hoffnung auf, und es bleibt wohl bei einem Girl-Quartett.»

Video «Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nach der Trauung» abspielen

Hunziker und Trussardi heiraten

0:23 min, vom 10.10.2014

Im März soll nach Sole (1) die zweite gemeinsame Tochter von Gatte Tomaso Trussardi das Licht der Welt erblicken. Zusammen mit Ex-Mann Eros Ramazotti zieht Michelle Hunziker zudem die 17-jährige Aurora gross.

Vor drei Wochen haben sich Hunziker und Trussardi das Jawort geben. Die beiden sind seit November 2011 ein Paar. Ein Interview mit der Moderatorin sehen Sie am Sonntag, 2. November, im «g&g weekend».