Moderatorin Annina Campell ist verlobt

Die Aussenmoderatorin von «SRF bi de Lüt» schwebt im siebten Himmel: Annina Campell ist verlobt und wird nächstes Jahr heiraten.

Moderatorin Annina Campbell

Bildlegende: Annina Campell Die Engadinerin wurde dem SRF-Publikum in der Sendung «SRF bi de Lüt» als Aussenmoderatorin bekannt. SRF

Grosse Pläne fürs neue Jahr hat die Moderatorin («SRF bi de Lüt») Annina Campell: ihre eigene Hochzeit. Die TV-Frau bestätigt gegenüber «glanz & gloria» eine entsprechende Meldung der «Schweizer Illustrierten». Ihr Zukünftiger, CS-Banker Marc Müller, hielt bereits im Sommer um ihre Hand an.

«Geheiratet wird im Juli im Engadin», wie Campell zu «glanz & gloria» sagt. Grosse Sause oder Hochzeit im kleinen Kreis? Von beidem etwas. «Es wird wohl eine grosse private Party», so die Moderatorin. Geplant sei noch nicht viel. Aber klar sei, dass sie ganz in Weiss ihrem Verlobten das Jawort geben wird.