Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Promis im Fussball-Fieber: Marc Sways Herz schlägt doppelt

Während der Weltmeisterschaft in Brasilien verraten Schweizer Prominente im «g&g WM-Steckbrief», wie hoch und für wen ihr Fussball-Herz schlägt. Dieses Mal mit Marc Sway, Sänger und Interpret des offiziellen WM-Songs.

Die WM und Fussball bedeuten für mich …

... ein Ereignis, das alle vier Jahre grosse Freude und Begeisterung auslöst.

So viele Spiele schaue ich mir an:

Da ich in diesem Jahr mit meinem WM-Song Fussball und Musik verbinden kann, ist mir die WM so nahe wie nie zuvor. Aus diesem Grund schaue ich so viele Spiele wie möglich.

Mein Lieblings-Fussballstar:

Giovane Elber, weil mich mit ihm eine langjährige Freundschaft verbindet.

Eine Brasilien-Flagge darauf liegen Acocados und Torillas.
Legende: Marc Sways WM-Ausrüstung. zvg

Beim WM-Schauen nicht fehlen darf ...

... Grill und Bier – eine typische Männerrunde halt. WM schauen ist wie ein Fest mit guten Freunden, bei dem das TV-Gerät die wichtigste Rolle spielt.

Die WM gewinnen wird ...

Die WM muss die Schweiz oder Brasilien gewinnen – mit leichtem Vorteil Brasilien. Aus diesen zwei Kulturen stamme ich.

Nebst der Schweiz schlägt mein Herz für...

... meine zweite Heimat Brasilien.

Das wünsche ich der Schweizer Nati:

Die Schotten hatten einmal einen wunderbaren Fussball-Song: «Don’t come home too soon». Das wünsche ich der Schweizer Nationalmannschaft von Herzen.

Video
Marc Sway singt den WM-Song «I Can See The World» unplugged
Aus SRF 3 Musik vom 19.05.2014.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 48 Sekunden.

Meistgelesene Artikel