Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Promis im Fussball-Fieber: Rigozzi grilliert sich durch die WM

Während der Weltmeisterschaft in Brasilien verraten Schweizer Prominente im «g&g WM-Steckbrief», wie hoch und für wen ihr Fussball-Herz schlägt. Den Anfang macht Christa Rigozzi.

Die WM und Fussball bedeuten für mich ...

... ein grosses sportliches Ereignis, das ich nie verpassen würde. Stimmung, Emotionen, Leistungen – und natürlich Spiele mit Freunden anschauen. Und Grillieren gehört dazu!

So viele Spiele schaue ich mir an:

So viele Spiele wie möglich. Am 12. Juni war ich am «Public Viewing» in Chur, wo ich die WM eröffnet habe.

Mein Lieblings-Fussballstar:

Maradona!

Beim WM-Schauen nicht fehlen darf ...

... Grill, Bier, Wein und Freunde!

Christa Rigozzi liegend. Neben ihr liegt das gelbe Trikot von Brasilien. Auf dem Trikot steht ihr Hund.
Legende: Nicht nur der Hund steht auf Brasilien Christa Rigozzis Herz schlägt in erster Linie natürlich für die Schweiz. Aber auch Brasilien gehört zu ihren Favoriten. zvg

Die WM gewinnen wird…

... die Schweiz – in meinen Träumen! Gewinnen wird...? Ich lasse mich überraschen!

Nebst der Schweiz schlägt mein Herz für…

... Italien, Spanien und Brasilien!

Das wünsche ich der Schweizer Nati:

Viel Kraft, viel Energie, grosse Motivation, Konzentration und Bereitschaft, das Beste zu geben!

Meistgelesene Artikel