Raquel Marquard freut sich auf Enkelkinder

Die Hochzeit von Tochter Bianca Gubser lässt sie hoffen. Raquel Marquard will möglichst bald Grossmutter werden.

Video «Raquel Marquard über ihre Tochter Bianca Gubser» abspielen

Raquel Marquard über ihre Tochter Bianca Gubser

1:16 min, vom 9.3.2016

Letztes Wochenende liessen das Model Bianca Gubser (26) und Ahmet Keyman (30) die Hochzeitsglocken läuten. Raquel Marquard (53) weiss: «Als Mutter muss ich nun einen Schritt zurücktreten und lernen loszulassen.» Ihre enge Beziehung zu Bianca bleibe aber für immer. Sie selbst nehme sich nun wieder mehr Zeit für sich und ihren Ehemann Jürg Marquard.

Die Society-Lady hofft, bald eine neue Rolle einzunehmen: die der stolzen Grossmutter. Nachwuchs sei aber derzeit noch in Sicht.

Bianca Gubser in weissem langen Hochzeitskleid, Ahmet Keyman im schwarzen Anzug. Beide tanzend und strahlend.

Bildlegende: Der berührendste Moment Bianca Gubser und Ahmet Keyman beim Hochzeitstanz Instagram

Raquel Marquard ist mit dem Bräutigam zufrieden

Mit dem neu gewonnen Schwiegersohn und hoffentlich baldigen Papa zeigt sich Marquard glücklich. «Meine Tochter ist jetzt in den Händen eines guten Mannes», sagt sie am 8. März an der Feier zum internationalen Frauentag.

Drei Tage lang wurde letztes Wochenende in St. Moritz gefeiert. Der berührendste Moment sei der Hochzeitstanz gewesen: «Es sah wunderschön aus. Bianca schwebte regelrecht übers Parkett.»

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Ein gefeierter Tag von unabhängigen Frauen

    Aus glanz und gloria vom 9.3.2016

    Am Mittwoch war der internationale Tag der Frau. In Russland wird dieser Tag im Gegensatz zur Schweiz gross gefeiert. Deshalb hat die gebürtige Russin und Hotelinhaberin Ljuba Manz für ihre Freundinnen eine Ladys-Night mit Champagner, Abendessen und Modeschau organisiert. Dabei wurde klar, nicht jede hat ein bestimmtes Frauenbild, doch fast jede fühlt sich in der heutigen Zeit dem Mann gleichgestellt.