Zum Inhalt springen

Schweiz Renzo siegt über Vujo: «Der Seriösere und Schönere hat gewonnen»

Renzo Blumenthal und Vujo Gavric: Zwei Charaktere, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Der eine: seriöser Familienvater und Bauer. Der andere: Partykönig und Frauenheld. Als die beiden jetzt beim «Arosa IceSnowFootball» gegeneinander antreten, ist ihre Vorbereitung dementsprechend anders.

Legende: Video Beim Fussball: Renzo Blumenthal gegen Vujo Gavric abspielen. Laufzeit 2:37 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.01.2015.

Vujo Gavric (28) kommt in Arosa an und geht erst einmal in Richtung Bar. «Wir nehmens locker, Zigarette und Kafi Luz», erklärt der Ex-Bachelor «g&g».

Ich gönne ihm den Sieg. Dann kann er hier ein paar Kühe mehr verkaufen
Autor: Vujo Gavricüber Renzo Blumenthal

Renzo Blumenthal kommt an und wärmt sich professionell auf. Statt auf Alkohol konzentriert sich der 38-jährige Bündner lieber auf das bevorstehende Spiel – inklusive Motivationsspruch für seine Teamkollegen. Dafür hat Vujo Gavric nur ein müdes Lächeln übrig: «Wir brauchen sowas nicht. Es reicht schon, wenn wir uns gegenseitig in die Augen gucken. Da brennt dann schon das Feuer.»

Alkohol hat sich noch nie mit Sport vertragen. Und darum hat der Seriösere und Schönere gewonnen
Autor: Renzo Blumenthalüber Vujo Gavric

Tatasächlich brennt das Feuer nicht ganz so stark. Vujos Mannschaft verliert gegen Renzos Team mit 5:6. «Ich gönne ihm den Sieg. Dann kann er hier ein paar Kühe mehr verkaufen», meint Vujo Gavric zu seiner Niederlage. Und Renzo Blumenthal kontert: «Alkohol hat sich noch nie mit Sport vertragen. Und darum hat der Seriösere und Schönere gewonnen.»

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.