Runde Bäuche mal drei: Promi-Ladys im Schwangerschafts-Glück

Ende April ist es so weit: Gleich drei Promi-Damen bekommen ein Kind. Tanja Gutmann, Claudia Lässer und Nikol Camenzind können es kaum erwarten, ihr Bündel Glück in den Armen zu halten.

Video «Claudia Lässer und Nikol Camenzind über ihre Schwangerschaft» abspielen

Claudia Lässer und Nikol Camenzind über ihre Schwangerschaft

1:38 min, vom 7.4.2014

«Für mich ist es das erste Kind. Deswegen bin ich schon sehr auf meinen Bauch und auf das, was darin passiert, konzentriert», so Moderatorin Claudia Lässer am Rande der Premiere «Das Zelt» zu «glanz & gloria». Sie sehe überall schwangere Frauen. «Ich habe das Gefühl, die ganze Stadt Zürich ist schwanger.»

Video «Tanja Gutmann über ihre Schwangerschaft» abspielen

Tanja Gutmann über ihre Schwangerschaft

2:03 min, vom 7.4.2014

Tanja Gutmann will nicht nur über ihr Baby reden

Schwanger im letzten Stadium ist auch Moderationskollegin Tanja Gutmann. Die 37-Jährige fühlt sich trotz anstehenden Geburtstermins pudelwohl. «Mir geht es super. Ich arbeite eigentlich immer noch und freue mich darauf, wenn es dann endlich losgeht. Hoffentlich nicht heute Abend – das wäre noch etwas früh, aber you never know.»

Wenn ihr Kind da ist, hat sie sich eins fest vorgenommen: «Eine Mama zu werden, die nicht nur über das Kind spricht.» Das habe sie früher bei ihren Freundinnen schrecklich gefunden.

In den nächsten drei Wochen ist es bei allen drei Ladys so weit. Dann sieht man, wer wie oft über sein Bündel Glück spricht.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel