Zum Inhalt springen

Schweiz Sandro Brotz nimmt Robin Rehmann in die Mangel

Schweiss – Unterdrückung – Gehirnwäsche: SRF-Moderator Robin Rehmann bekommt die volle Dosis von «Rundschau»-Moderator Sandro Brotz.

Legende: Video Sandro Brotz bringt Robin Rehmann zum Schwitzen abspielen. Laufzeit 3:19 Minuten.
Aus Virus Voyage vom 16.05.2014.

Was ist denn da los? Das Video zeigt den sonst so frechen und schlagfertigen «SRF Virus»-Moderator Robin Rehmann (33) schweissgebadet auf einem Hometrainer, ringend nach Worten – ein ungewohntes Bild.

Aber selber schuld, wenn man sich «Rundschau»-Moderator Sandro Brotz (44) als Interviewgast aussucht. Denn Brotz übernimmt kurzerhand den Lead und bombardiert ihn mit Fragen. Dabei kommt der sonst so coole Rehmann heftig ins Schwitzen.

Das Leiden von Robin – ein sichtlicher Genuss für Brotz

Die Interviewtechnik von Sandro Brotz verläuft ganz nach dem Motto: «Nur wer an seine körperliche und geistige Grenze getrieben wird, weiss, was er aussagen möchte.» Intern munkelt man, Robin Rehmann sei nach dem Dreh kurzerhand und auf unbestimmte Zeit in die Ferien verschwunden.

Den ganzen Besuch von «Rundschau»-Moderator Sandro Brotz im Virus-TV-Studio sehen Sie am 16.05.2014 um 18.30 Uhr auf SRF 2.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.