Schweizer Performance-Künstler «Coloro» verzaubern Japan

«Coloro» überzeugten nicht nur die Jury der Casting-Show «Die grössten Schweizer Talente». Das Multimediaspektakel der Schweizer schafft es nun sogar ins japanische Fernsehen. Zusammen mit einer schrillen Moderatorin entzücken die Künstler dort ein Millionenpublikum.

Video «Japanische Moderatorin holt «Coloro» in ihre Heimat» abspielen

Japanische Moderatorin holt «Coloro» in ihre Heimat

2:29 min, vom 4.6.2015

Theater, Multimedia und Artistik vereint – das ist «Coloro». Insgesamt sind die drei Artisten schon seit 20 Jahren zusammen unterwegs.

Video ««Coloro» zeigen eine neue Facette» abspielen

«Coloro» bei DGST

8:23 min, aus Die grössten Schweizer Talente vom 11.4.2015

Mit ihrem farbenfrohen Licht-Spiel und einer grossen Portion Humor versetzt das Trio sein Publikum regelmässig ins Staunen und bringt es zum Lachen.

Die Künstlertruppe schaffte es im April diesen Jahres mit ihrem Bühnenspektakel in der Casting-Show «Die grössten Schweizer Talente» sogar bis in die Live-Sendungen.