Zum Inhalt springen

Schweiz Sebalter verliebt: Seine Neue ist die Alte

Sebalter schwebt auf Wolke Sieben. Der Tessiner ist seit Kurzem wieder frisch verliebt. Seine neue Freundin ist aber gar nicht so neu.

Legende: Video Sebalter und seine Ilenia am «Stars of Sounds» abspielen. Laufzeit 0:17 Minuten.
Vom 14.07.2014.

Sie ist 25 Jahre alt, Studentin, heisst Ilenia und kommt wie Sebalter aus dem Tessin. Bis vor einem Jahr war der 29-Jährige schon einmal mit ihr zusammen. Zwei Jahre lang. Dann kam die Trennung und jetzt feiert er mit ihr ein Liebes-Comeback. «Es ist fantastisch. Wir sind weiser und auch älter geworden. Und es läuft super», erzählt der Musiker gegenüber «glanz & gloria» mit einem Grinsen.

Und so geniesst Sebalter, mit richtigem Namen Sebastiano Paù-Lessi, auch das «Tom Jones»-Konzert am «Stars of Sounds» in Aarberg BE mit seiner neuen alten Freundin in vollen Zügen. «Alles, was ich mit ihr mache, ist besonders. Deshalb ist es wunderschön.»

Legende: Video Sebalter über seine Freundin abspielen. Laufzeit 0:43 Minuten.
Vom 14.07.2014.