Sebalter verliebt: Seine Neue ist die Alte

Sebalter schwebt auf Wolke Sieben. Der Tessiner ist seit Kurzem wieder frisch verliebt. Seine neue Freundin ist aber gar nicht so neu.

Video «Sebalter und seine Ilenia am «Stars of Sounds»» abspielen

Sebalter und seine Ilenia am «Stars of Sounds»

0:17 min, vom 14.7.2014

Sie ist 25 Jahre alt, Studentin, heisst Ilenia und kommt wie Sebalter aus dem Tessin. Bis vor einem Jahr war der 29-Jährige schon einmal mit ihr zusammen. Zwei Jahre lang. Dann kam die Trennung und jetzt feiert er mit ihr ein Liebes-Comeback. «Es ist fantastisch. Wir sind weiser und auch älter geworden. Und es läuft super», erzählt der Musiker gegenüber «glanz & gloria» mit einem Grinsen.

Und so geniesst Sebalter, mit richtigem Namen Sebastiano Paù-Lessi, auch das «Tom Jones»-Konzert am «Stars of Sounds» in Aarberg BE mit seiner neuen alten Freundin in vollen Zügen. «Alles, was ich mit ihr mache, ist besonders. Deshalb ist es wunderschön.»

Video «Sebalter über seine Freundin» abspielen

Sebalter über seine Freundin

0:43 min, vom 14.7.2014