Zum Inhalt springen

Schweiz Stefan Büsser ist die neue Stimme auf Radio SRF 3

Radio SRF 3 baut seine Comedy-Kompetenz weiter aus: Im Herbst 2016 stösst Stefan Büsser neu zum Moderationsteam. Der Comedian und Radiomoderator wird regelmässig im Tagesprogramm zu hören sein.

Legende: Video Stefan Büsser geht zu SRF 3 abspielen. Laufzeit 0:55 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 05.04.2016.

Stefan Büsser freut sich sehr auf seine neue Aufgabe, wie er gegenüber SRF sagt: «Bei Radio SRF 3 kann ich meine beiden grössten Leidenschaften verbinden: Radio moderieren und Comedy. Mit meiner Anstellung beweist der Sender einmal mehr Humor. Ich setze alles daran, dass meinen Chefs das Lachen nicht wieder vergeht.»

Stefan Büsser macht seit über zehn Jahren Radio

Der 31-jährige Stefan Büsser begann seine Moderationskarriere vor über zehn Jahren bei Radio Top. 2008 wechselte er zu Radio Energy Zürich, wo er bis heute seine eigene Abendsendung moderiert. Daneben steht der Zürcher erfolgreich als Comedian auf den Schweizer Bühnen.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.