Zum Inhalt springen

Header

Video
Sutter & Pfändler
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.12.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 32 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «Sutter & Pfändler»: Vom Feind zum Freund

Cony Sutter (55) und Peter Pfändler (53) lernten sich vor 25 Jahren beim Radio kennen. Beide waren dort Moderatoren und konnten sich nicht ausstehen.

«Peter war mir ganz egal», erzählt Cony Sutter im «g&g»-Interview. Und Peter Pfändler doppelt nach: «Cony war ehrlich gesagt ein arrogantes A....loch. Es dauerte zehn Jahre, bis wir erkannten, dass wir gut miteinander arbeiten können.»

Danach entstand eine langjährige Freundschaft und «Sutter & Pfändler» begann als Comedy-Duo aufzutreten. Heute, 25 Jahre nach dem Beginn ihrer «Freundschaft», feiern sie mit ihrem neuen Programm «All Inklusive» ein kleines Jubiläum. Es ist ihr fünftes abendfüllendes Bühnenprogramm. Die zwei Komödianten kennt das breite Publikum auch aus über hundert «Samschtig-Jass»-Sendungen als die beiden Bauern «Hösli & Sturzenegger».

Meistgelesene Artikel