Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Trotz Clooney: Lauriane Gilliéron wartet auf Rollenangebote

Sie stand mit George Clooney und Matt Damon vor der Kamera. Geschenkt wird Laurianne Gilliéron in Hollywood aber nichts.

Legende: Video Laurianne Gilliéron: «Zukunft wird es zeigen» abspielen. Laufzeit 01:03 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.03.2014.

Gross war das Medienecho, als im November ein Werbespot erschien, in welchem Laurianne Gilliéron mit George Clooney und Matt Damon Kaffee schlürft. Doch zum schauspielerischen Durchbruch hat das Werbefilmchen der hübschen Ex-Miss Schweiz leider nicht verholfen.

«Natürlich sind diese kleinen Rollen noch nicht das, was ich mir wirklich wünsche. Aber es ist gut, überhaupt arbeiten und davon leben zu können», so die Lausannerin im Interview mit Sara Hildebrand. Allerdings hat Gilliéron auch nicht damit gerechnet, dass sich auf Grund des Werbespots alles verändert. «Die Zukunft wird zeigen, ob jemand bei der Vergabe einer grösseren Rolle einmal an mich denkt.»

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.