Über Campino, über Vujo: Melanie Winiger spricht Liebes-Klartext

Seit rund einer Woche dominiert Melanie Winiger (35) wieder einmal mit ihrem Liebesleben die Schlagzeilen. Jetzt spricht sie gegenüber «g&g» Klartext – über «Die Toten Hosen»-Frontmann Campino und über Ex-Bachelor Vujo Gavric.

Video «Melanie Winiger über ihr Liebesleben» abspielen

Melanie Winiger über ihr Liebesleben

2:08 min, vom 19.1.2015

Melanie Winiger hat es nicht leicht dieser Tage. Erst wurde ihr Beziehungs-Aus mit dem deutschen Punkrocker Campino durch den medialen Kakao gezogen. Danach titelten verschiedene Medien, dass die 35-Jährige mit dem Ex-Bachelor Vujo Gavric zusammen sein soll.

«  Dass Gerüchte oder falsche Informationen über mein Privatleben herausgegeben werden, damit habe ich immer wieder zu kämpfen »

Melanie Winiger

Trotz dieser Meldungen lässt sich die Schauspielerin und Moderatorin nicht die Laune verderben. «Dass Gerüchte oder falsche Informationen über mein Privatleben herausgegeben werden, damit habe ich immer wieder zu kämpfen», meint sie bestimmt. Aber das sei die Kehrseite. Man könne nicht immer nur das Schöne haben. «Grundsätzlich kann ich gut damit umgehen. Ich bin ein positiver Mensch und ich bleibe ein positiver Mensch.»

«  Campino ist ein ganz grossartiger Mensch und wird für immer in meinem Leben bleiben »

Melanie Winiger

Das mag daran liegen, dass sich Melanie Winiger ihrer Freundschaften sicher sein kann – vor allem derer ihrer Verflossenen. «Mit Campino und wie mit all meinen Exfreunden verstehe ich mich gut. Sie sind eigentlich meine besten Freunde.» Und im Besonderen: «Campino ist ein ganz grossartiger Mensch und wird für immer in meinem Leben bleiben.»

«  Wenn ich mit jedem Typen, mit dem ich einen Kaffee trinke oder zu Abend esse, eine Beziehung hätte, dann wäre ich sehr beschäftigt »

Melanie Winiger
über Vujo Gavric

Angesprochen auf die Liebes-Gerüchte mit Vujo Gavric meint die Miss Schweiz 1996 nur: «Wenn ich mit jedem Typen, mit dem ich einen Kaffee trinke oder zu Abend esse, eine Beziehung hätte, dann wäre ich sehr beschäftigt.»

Aber um eine zukünftige Medienberichterstattung über ihr Liebesleben wird Melanie Winiger nicht herumkommen. Das weiss sie selbst. Warum das Interesse an ihr so gross ist, kann sie sich nur so erklären: «Sehr wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass ich nicht gerne über mein Privatleben rede und dann finden es die Leute noch interessanter. Ich habe mir schon mal überlegt, ob ich einfach alles sagen und verkaufen soll, damit endlich mal Ruhe ist.» Das wird sie vermutlich aber nicht machen.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Melanie Winiger: Was läuft da wirklich mit Vujo Gavric?

    Aus glanz und gloria vom 19.1.2015

    In der Gerüchteküche um Melanie Winiger brodelt es immer noch heiss. Seit ihrer Trennung von «Die Toten Hosen»-Frontmann Campino soll sie mit dem ehemaligen «Bachelor» Vujo Gavric liiert sein. Im Interview mit «glanz & gloria»-Reporter Manuel Gamma stellt sie einige Dinge klar.