Verliebte Tanja Frieden spricht über ihre neue Beziehung

Tanja Frieden blüht auf, wenn sie von ihrer neuen Liebe, dem Sportler Marc Ramseier, spricht.

Video «Tanja Frieden über ihre neue Beziehung» abspielen

Tanja Frieden über ihre neue Beziehung

0:33 min, vom 8.4.2014

Tanja Frieden erlebt Frühlingsgefühle. Die 38-Jährige geniesst ihr neues Liebesglück mit Profi-Kitesurfer Marc Ramseier (40). «Ich bin gerne zu zweit unterwegs», schwärmt sie am Rande des Berner Osterschoppen gegenüber «glanz & gloria». Vergangene Woche wurde die Beziehung des Paares publik. Die Ex-Snowboarderin ist froh, ihre Liebe nicht länger für sich behalten zu müssen.

Frieden und Ramseier: Bald zu zweit anzutreffen

«Im Moment sind wir noch getrennt unterwegs, weil wir beide in unsere eigenen Projekte involviert sind. Aber schon bald werden wir gemeinsam an Anlässen anzutreffen sein», so die Bernerin im Gespräch mit «g&g». Tanja Frieden trennte sich 2012 nach fünf Jahren Beziehung von ihrem damaligen Freund Stefan Abplanalp.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Berner Osterschoppen: Uli Fortes & Francine Jordis Frühlingsprost

    Aus glanz und gloria vom 8.4.2014

    Im Kursaal von Bern wird auf den Frühling angestossen. Was sich natürlich niemand entgehen lassen will. Freigetränke und geselliges Beisammensein locken Fussballtrainer Uli Forte an, aber auch Sängerin Francine Jordi. Gefeiert wird mit der frischverliebten Snowboarderin Tanja Frieden und Party-Urgestein Hausi Leutenegger. «g&g» hat die anwesende Prominenz zu einem Alkoholtest gebeten, aber keiner wollte ins Röhrchen pusten. Ob es am exzessiven Alkoholkonsum lag, sehen Sie in der heutigen Sendung.