Zwillinge im «Café Bâle»: Roland Herrmann ist Doppel-Papi

Der Schauspieler ist am letzten Wochenende Vater von Zwillingen geworden. Der Nachwuchs ist zu früh auf die Welt gekommen, aber Mama Nicole und den beiden Buben gehe es gut.

Der Basler Schauspieler Roland Herrmann ist Vater von Zwillingen geworden

Bildlegende: Roland Herrmann Der Basler Schauspieler ist Vater von Zwillingen geworden zVg

«Wir sind überglücklich!», freut sich der Schauspieler gegenüber «SI online». Seine beiden Jungs Charles Liam und Ben Liam seien etwas zu früh zur Welt gekommen und müssten jetzt noch in den Brutkasten, aber es gehe ihnen und seiner Frau Nicole den Umständen entsprechend gut.

Richtig geniessen kann er den Nachwuchs aber zurzeit nur selten. Der ehemalige «Lüthi und Blanc»-Schauspieler spielt gerade im Stück «s`Gäld liggt uf dr Bangg» im Basler Theater Fauteuil. Und schon im Januar feiert «Pfyfferli 2014» mit Claus Theo Gärtner und Gilles Tschudi Premiere. Seine doppelte Vaterschaft werde er aber jeweils tagsüber und an den Wochenenden geniessen.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Roland Herrmann: Zwillinge im «Café Bâle»

    Aus glanz und gloria vom 20.12.2013

    Der Schauspieler Roland Herrmann ist am letzten Wochenende Vater von Zwillingen geworden. Der Nachwuchs ist zu früh auf die Welt gekommen, aber Mama Nicole und den beiden Buben gehe es gut.