Remo Käser frisch verliebt: Beim Schlitteln hats gefunkt

Er ist der Frauenschwarm unter den Schwingern: der Berner Remo Käser. Nun hat der 19-Jährige sein Herz vergeben. Zum ersten Mal hat er sich mit seiner Liebsten in der Öffentlichkeit gezeigt.

Video «Remo Käser und Rebecca Merlo über ihre Liebe» abspielen

Remo Käser und Rebecca Merlo über ihre Liebe

1:06 min, vom 31.10.2016

Seit bald sechs Monaten sind Remo Käser und Rebecca Merlo ein Paar. An Silvester haben sich die beiden an einer Party zum ersten Mal getroffen. Später gab es ein Wiedersehen beim Schlitteln: «Ich habe sie gesehen und sagte ‹Hallo›. Und dann ist das alles nach und nach entstanden.»

«  Ich bin sehr stolz, dass er schon so viel erreicht hat »

Rebecca Merlo
Freundin von Remo Käser

Zum ersten Mal zeigten sich die beiden am Sonntag zusammen in der Öffentlichkeit. Rebecca begleitete Remo an die Wahl «Schwinger des Jahres 2016», wo ihm der Titel als «Aufsteiger des Jahres» verliehen wurde. «Ich bin sehr stolz, dass er schon so viel erreicht hat. Ich mag ihm das sehr gönnen», so die Gesundheitsfachfrau. Dem jungen Schwing-Talent bedeutet das viel: «Es ist sehr wichtig so unterstützt zu werden.»

Video «Remo Käser stellt sich Annina Freys Fragen» abspielen

Remo Käser stellt sich Annina Freys Fragen

5:41 min, aus Glanz & Gloria vom 24.8.2016