Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Prinzessin Victoria ist schwanger

Seit Monaten wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Die schwedische Kronprinzessin Victoria erwartet im März ihr zweites Kind.

Wie die Pressesprecherin des Königshauses, Margareta Thorgren, am Freitagabend bestätigte, wird Victorias Kind im März erwartet. «Der Prinzessin geht es gut und sie ist sehr glücklich.» Victoria leide weder unter Übelkeit noch anderen Beschwerden, sagte Thorgren. Deshalb sei auch nicht geplant, dass sie irgendwelche Termine absage.

Ein Geschwisterchen für Estelle

Für Prinzessin Victoria und Prinz Daniel wird es das zweite Kind sein. Ihre Tochter Estelle (3) verzückt die royalen Fans bei jedem öffentlichen Anlass mit ihrem Charme. Ob sie ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, ist noch nicht klar.

Das schwedische Königshaus ist das Feiern gewohnt. Zuletzt hatte Victorias Schwester Madeleine ihr zweites Kind bekommen. Der kleine Nicolas soll im Oktober getauft werden. Ebenfalls im Juni hatte Prinz Carl Philip geheiratet, das dritte Kind von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia.

Video
Also doch: Victoria zeigt Baby-Bäuchlein (unkomm. Video)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.08.2015.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.

Meistgelesene Artikel