Zum Inhalt springen
Inhalt

Publikumswoche «Hallo SRF!»: Wie ein Thema zum Thema wird – oder auch nicht

Wieso schafft es nicht jede gute Idee ins Programm? Publikumsmitarbeitende von sportaktuell und Kassensturz fragen nach.

Legende: Video «Hallo SRF!» – Themenwahl bei sportaktuell abspielen. Laufzeit 01:57 Minuten.
Aus Hallo SRF! vom 12.10.2017.
Legende: Video «Wie wird das Thema einer Sendung ausgewählt?» abspielen. Laufzeit 01:38 Minuten.
Aus Hallo SRF! vom 12.10.2017.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Max Blatter (maxblatter)
    "Hallo SRF" - die nächste Super-Idee nach "Ready-Steady-Golf"! Ich weiss noch nicht, ob und wie sehr ich heute zum Arbeiten komme... (keine Angst: als Freischaffender kann ich mir meine Zeit ganz legal selbst einteilen)! Spannende Einblicke - obwohl mein Vater als Redaktor im Radio Studio Basel tätig war und ich von daher den Radiobetrieb ein wenig von innen kenne - allerdings war das vor Jahrzehnten und somit noch in der Zeit der analogen Magnettonbänder und der Vinylschallplatten.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen