Zum Inhalt springen

Header

Video
Steffi Buchli kämpft mit ihrer Stimme
Aus sportaktuell vom 06.10.2016.
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.
Inhalt

Hattet ihr für Steffi Buchli keinen Ersatz?

Anfrage vom 07.10.2016

So antwortet SRF:

Da Steffi Buchli am Dienstag krank war, ist Daniela Milanese für sie eingesprungen. Für Donnerstag hat Steffi dann grünes Licht für einen Einsatz gegeben.

Haben auch Sie eine Frage an SRF?

Box aufklappen Box zuklappen

Dann schreiben Sie uns.

Oder diskutieren Sie mit uns auf Twitter (#hallosrf).

Natürlich können Sie auch in allen bisherigen Publikumsfragen des Tages stöbern.

Und was hat «Hallo SRF!» noch zu bieten?

Alles im Überblick finden Sie auf der Startseite: srf.ch/hallosrf.

Am Donnerstag lief alles planmässig: Steffis Stimme war noch leicht angeschlagen, die Moderation sah man allerdings nicht in Gefahr.

Erst kurz vor Sendebeginn versagte die Stimme plötzlich – und auch das Notfallspray, das zum Beispiel Sängerinnen und Sänger in ähnlichen Situationen einsetzen, nützte nichts.

Zu diesem Zeitpunkt war es zu spät, um für Steffi Buchli noch Ersatz aufzubieten.

Meistgelesene Artikel