Donald Trump will die Wahl vielleicht nicht anerkennen

  • Donnerstag, 20. Oktober 2016, 6:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Donnerstag, 20. Oktober 2016, 6:00 Uhr, Radio SRF 1, Radio SRF Musikwelle und Radio SRF 4 News
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 20. Oktober 2016, 6:30 Uhr, Radio SRF 2 Kultur

Bis halb fünf Uhr am Donnerstagmorgen haben Trump und Clinton nochmals miteinander um Worte gerungen: in der dritten und letzten Fernsehdebatte vor den Präsidenschaftswahlen in den USA. In den letzten Tagen hatte Trump immer wieder behauptet, es drohe Wahlbetrug. Nun setzt er noch einen drauf.

Trump im Hintergrund, Clinton läuft lächelnd vorbei
Bildlegende: Lächeln oder nicht? In der letzten Fernseh-Debatte wurde es nochmal ziemlich ungemütlich. Reuters

Weitere Themen:

  • Die Diskussionen in Berlin - zu Syrien und der Situation in der Ostuktraine.
  • Der Traum des FC Basel, in der Championsleague weiterzukommen, ist praktisch ausgeträumt.

Autor/in: Susanne Schmugge, Redaktion: Stefan Kohler