Nach der UBS-GV: Präsident Villiger und UBS-Kritiker im Gespräch

  • Donnerstag, 15. April 2010, 6:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Donnerstag, 15. April 2010, 6:00 Uhr, DRS 1 und DRS 4 News
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 15. April 2010, 6:30 Uhr, DRS 2 und DRS 4 News
    • Donnerstag, 15. April 2010, 7:00 Uhr, DRS 1, DRS Musikwelle und DRS 4 News
    • Donnerstag, 15. April 2010, 7:30 Uhr, DRS 2 und DRS 4 News
    • Donnerstag, 15. April 2010, 8:00 Uhr, DRS 1, DRS Musikwelle und DRS 4 News

Der UBS-Verwaltungsrat muss betreffend Klage gegen das frühere Management noch einmal über die Bücher, fordert Ethos-Direktor Dominique Biedermann.

UBS-Verwaltungsratspräsident Kaspar Villiger aber glaubt nicht, dass eine solche Klage Erfolg haben würde.

Weitere Themen:

Der Kauf eines neuen Kampfjets für die Armee ist praktisch vom Tisch: Bürgerliche Politiker sind enttäuscht, die Linke jubelt.

Die Fussball-Meisterschaft ist wieder offen. Basel schlägt St. Gallen und verkürzt den Rückstand auf YB auf drei Punkte.

Moderation: Nicole Frank, Redaktion: Andreas Lüthi