Zum Inhalt springen

Header

Audio
Gilbert ist ein gebürtiger Ötztaler.
SRF
abspielen. Laufzeit 58 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

Bei Gilbert kriegt frau weiche Knie

Er ist der Typ Mann, bei dem Frauen schwach werden. Gilbert hat das gewisse Etwas ein richtiger Kerl mit rauer Stimme, kernigem Look und einem Lächeln, das weiche Knie verschafft. In seiner Heimat Österreich ist er bereits ein grosser Star. Aber auch hierzulande wächst seine Fangemeinde. 

Mit ihm zusammen kann man Pferde stehlen und Berggipfel erklimmen dieses Gefühl vermittelt Gilbert. Zumindest letzteres ist definitiv möglich, denn der Tiroler Sänger ist staatlich geprüfter Bergführer. Seine Schweizer Fans müssen ebenfalls in die Höhe schweifen, wenn sie ihn live erleben wollen. Gilberts einziger Auftritt hierzulande wird am 31. Juli 2015 am Open Air Flumserberg sein. Umso mehr freut sich Maja Brunner den vielbeschäftigten Österreicher in der «Hit-Welle» empfangen zu dürfen.

Gespielte Musik

Mehr von «Hit-Welle»