Grenzenlose Entlebucher Party Power

Vor zwei Jahren haben Reto Wicki und Attilio Mazzotta das Schlagerduo Grenzenlos gegründet. Nun präsentieren sie mit «Power Hits» ihr erstes Album und zeigen damit ihre Vielseitigkeit. Kostproben daraus gibt es in der «Hit-Welle», zu Gast bei Maja Brunner ist Reto Wicki.

Moderator und Gast vor einem farbigen Kunstwerk.
Bildlegende: Maja Brunner freut sich mit «Grenzenlos»-Sänger Reto Wicki auf eine unterhaltsame «Hit-Welle». SRF

Das Album «Power Hits» von Grenzenlos ist gespickt mit Ohrwürmen aus vergangenen Zeiten und mit speziell für das Duo komponierten Titeln.

Vor der Gründung von Grenzenlos war Reto Wicki jahrelang mit dem Duo Alpenpower erfolgreich unterwegs. Nebst Gitarre und Akkordeon spielt er auch Schwyzerörgeli und singt leidenschaftlich gerne.

Vollblutmusiker Attilio Mazzotta ist seit einem Viertel Jahrhundert in verschiedenen Formationen unterwegs. Lebensfreude pur erlebt er, wenn er Lieder von italienischen Künstlern interpretiert. Nebst Musik liebt und geniesst der Keyboarder und Akkordeonist die Natur.

Gespielte Musik

Moderation: Maja Brunner, Redaktion: Thomas Wild