«Io senza te» wird aufgepeppt

Über 70‘000 Besucher konnte das Musical «Io senza te» bereits nach Zürich locken. Nun erlebt das Stück eine kleine Reprise. Auch die Hauptdarsteller sind wieder mit dabei. Jörg Neubauer, Anja Haeseli und Ritschi freuen sich schon jetzt auf die Wiederaufnahme mit leichten Änderungen.

Die drei Hauptdarsteller während Vorstellung.
Bildlegende: Ritschi, Haeseli und Neubauer (v.l.) während einer Aufführung. keystone

Zumindest lässt Haeseli bei ihrem Besuch in Leonards «Hit-Welle» durchblicken, dass bei der Extrarunde von «Io senza te» auch einige Neuerungen mit ins Spiel kommen. Ein guter Grund für alle, welche das Stück bereits sehen konnten, sich auf eine aufgepeppte Version zu freuen. Einem erneuten Besuch steht also nichts im Wege. Ab 1. September bis 23. Oktober 2016 wird «Io senza te» im Theater 11 in Zürich gespielt.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Leonard, Redaktion: Thomas Wild