Roland Kaiser - neues Album zum 40. Bühnenjubiläum

Kaum zu glauben, aber wahr: Roland Kaiser ist seit 40 Jahren auf den Schlagerbühnen unterwegs. Zum 40. Bühnenjubiläum beschenkt der Schlagersänger sich und seine Fans mit dem Album «Seelenbahnen». Mit den persönlichen Liedern lässt sich der Sänger tief in die Seele blicken.

Roland Kaiser mit ausgebreiteten Armen auf der Konzertbühne.
Bildlegende: In seiner 40-jährigen Karriere als Schlagersänger war Roland Kaiser 67 Mal in der ZDF-Hitparade vertreten. Toni Kretschmer

Im Jahr seines 40. Bühnenjubiläums ist Roland Kaiser (* 10. Mai 1952) aktueller denn je. Mit dem Album «Seelenbahnen» und grossen Sommer-Open Airs setzt der gebürtige Berliner einen Meilenstein in seiner beachtlichen Diskographie. Im April und Mai des kommenden Jahres wird er mit einem «Best of» aus 40 Jahren Bühne und den aktuellen Liedern aus «Seelenbahnen» auf Tournee gehen.

Gespielte Musik

Moderation: Leonard, Redaktion: Thomas Wild