Enovo.ch: Schlechter Kundenservice und Lieferschwierigkeiten

Beiträge

  • Enovo.ch: Schlechter Kundenservice und Lieferschwierigkeiten

    Seit Monaten wird bezahlte Ware vom Internethändler Enovo nicht geliefert. Die Kunden toben, die Firma aber zeigt sich unbeeindruckt. Auch von Betreibungen in Höhe von mehreren zehntausend Franken.

    Simon Thiriet

  • Nie mehr Minibar-Wägelchen im Zug?

    Die SBB führt seit April einen Versuch durch und verzichtet auf gewissen Strecken auf die Minibar. Reisende müssen sich im Speisewagen mit Verpflegung eindecken. Die SBB versprechen sich davon mehr Effizienz im Gastrobereich.

    Noch vor 30 Jahren wurde der Minibar-Service als Umsatz-Maschine gefeiert.

    Martina Schnyder

  • Darf mein Sohn mit Kreide spielen?

    Ich lebe mit meinem 4-jährigen Sohn in einer Genossenschaftswohnung. Jetzt schimpft der Verwalter, weil mein Sohn manchmal mit Kreide auf dem Platz vor den Garadeboxen malt. An den Kritzeleien stören sich offenbar andere Mieter. Darf mein Sohn wirklich nicht mehr mit Kreide spielen?

    Gabriela Baumgartner

Moderation: Oliver Fueter