Euroweb: «Klar überteuerte Preise»

Beiträge

  • Swisspass: Automatische Verlängerung bleibt

    Ab 1. August wird der Swisspass eingeführt. Bereits vorher sorgt er bei Konsumentenschützern und Kunden für Kritik. Dies, weil der Herausgeber, der Verband Öffentlicher Verkehr, eine automatische Verlängerung der Abos vorsieht. Nun ist klar: Der VöV hält an den Roll-over-Verträgen fest.

    Nicole Roos

  • Euroweb: «Klar überteuerte Preise»

    Die Internet-Firma Euroweb wirtschaftet nicht nur mit fragwürdigen Verkaufsmethoden, sondern auch mit fragwürdigen Preisen. Ein Experte hat Offerten von Euroweb geprüft und sagt, die Leistung stehe in keinem Verhältnis zum Preis. «Espresso» erklärt, wie Betroffene vorgehen können.

    Yvonne Hafner

  • Neuer Name für Orange: Arbeit für die Kunden

    Der Mobilfunkanbieter Orange leistet sich für 40 Millionen Franken einen neuen Namen. An den Namen «Salt» müssen sich Kunden zuerst gewöhnen. Und: Am Montag müssen Sie ein neues Benutzerkonto eröffnen. Ob das reibungslos klappt? «Espresso» hat so seine Zweifel.

    Matthias Schmid

Moderation: Stefan Wüthrich