Filmfestival Locarno verärgert Fans

Beiträge

  • Filmfestival Locarno verärgert Fans

    Bei einigen Besuchern lagen am Premiereabend am Filmfestival Locarno die Nerven blank: Trotz gültigen Tickets wurden sie nicht auf die Piazza gelassen. Angeblich, weil es keine Plätz mehr gebe. Die Festivalleitung bestreitet, dass man zu viele Tickets verkauft habe.

    Gabriela Baumgartner

  • «Espresso Aha!»: Wie lange Vitamine im Gemüse bleiben

    Salat, Zucchetti oder Früchte lange im Kühlschrank zu lagern, ist keine gute Idee. Denn die Vitamine in Obst und Gemüse sind empfindlich und werden schnell abgebaut. Darum sollte die Zeit vom Feld bis zum Teller möglichst kurz sein, empfiehlt die Expertin.

    Nicole Roos

  • «Usflüg usprobiere – Espresso usser Huus» - Der Rückblick

    Die «Espresso»-Sommerserie 2015 hilft den Daheimgebliebenen auf die Sprünge: Die Redaktion probiert verschiedene Ausflugsangebote in der Schweiz aus und berichtet darüber. Für alle ist etwas dabei.

    Roland Wermelinger

Moderation: Yvonne Häfliger