Handy-Empfang im Zug – Orange vor Swisscom

Beiträge

  • Handy-Empfang im Zug – Orange vor Swisscom

    Wie gut oder schlecht ist der Handyempfang in Schweizer Zügen? «Espresso» liegen die Resultate des ersten Schweizer SBB-Tests des Fachmagazins «Connect» vor. Orange liegt im Gesamtvergleich vor Swisscom und Sunrise.

    Yvonne Hafner

  • Rechtsschutzversicherung mit viel Kleingedrucktem

    Eine Rechtsschutzversicherung sollte dem Versicherten zu gleich langen Spiesse bei Rechtsstreitigkeiten verhelfen. Mittels Kleingedrucktem werden viele Streitigkeiten von vorherein aber ausgeschlossen. «Espresso» macht den Vergleich und sagt, wer überhaupt eine Rechtsschutzversicherung braucht.

    Gabriela Baumgartner

  • Cablecom: Leeres Versprechen für langjährige Kunden

    Filme und Serien jederzeit und gratis. Dies verspricht UPC Cablecom Kunden, die ein aktuelles Kombi-Angebot abonniert haben. Was sie in der Werbung verschweigt: Dies gilt nur für jene, die seit Februar 2014 eines der Produkte abonniert haben. Die anderen müssen knapp zehn Franken bezahlen.

    Matthias Schmid

Moderation: Stefan Wüthrich